Über RESH Advisory

RESH Advisory wurde im Jahr 2013 als unabhängiges Beratungsunternehmen gegründet.

Durch unsere langjährige Tätigkeit im Immobilienbereich und viele abgewickelte Projekte können wir aus einem großen Erfahrungsschatz schöpfen. Durch regelmäßige Weiterbildungsmaßnahmen sowie Besuche von Kongressen und Messen bleiben wir am aktuellen Stand der Wissenschaft und sind in den Markt und Informationsfluss eingebunden. Vor allem der Austausch mit Branchenkollegen und Marktteilnehmern ist uns sehr wichtig, um unseren Kunden immer aktuelles Know-How und Marktgegebenheiten vermitteln zu können. 

Wer wir sind

Ing. Sandra Hochleitner, MSc, MRICS
Chartered Valuation Surveyor
allgemein beeidete und gerichtlich zertifizierte Sachverständige
Geschäftsführende Gesellschafterin / Gründerin

Expertise:
langjährige Erfahrung im Bereich der Immobilienbewertung und
-beratung 

Ausbildung:
Höhere Technische Bundeslehranstalt
Studium Internationale Immobilienbewertung

Daniel Hochleitner
Immobilien- und Finanzierungsexperte
Bereich Immobilienbewertung
Büroorganisation

Expertise:
langjährige Erfahrung im Bankwesen inkl. Immobilienfinanzierung

Ausbildung:
Handelsakademie
Lehrgang Immobilienbewertung

Unsere Werte

Qualität

Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Arbeit. Wir halten uns dabei an einschlägige Normen, den Stand der Wissenschaft und Technik sowie Richtlinien von internationalen Verbänden. 

Vertrauen

Die an uns übergebenen Unterlagen und uns erteilten Informationen werden streng vertraulich behandelt. Wir sehen uns zu absoluter Verschwiegenheit verpflichtet.

Ehrlichkeit

Wesentlich beeinflusst wird die Qualität der Ergebnisse unserer Leistungserbringung von der konstruktiven Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Wir legen daher großen Wert auf eine offene Kommunikation sowie enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit unseren Kunden. 

Standesregeln

Die allgemein beeideten und gerichtlich zertifizierten Sachverständigen Österreichs unterliegen Standesregeln, an die wir uns halten. Die Standesregeln werden auf der Website des Hauptverbandes der Gerichtssachverständigen veröffentlicht. 

Verantwortung

Wir leisten durch sparsamen Umgang mit Ressourcen unseren Beitrag zum Umweltschutz und spenden jährlich an ausgewählte gemeinnützige Organisationen.